Unregelmäßige Periode?

4 Antworten

Ganz ruhig, ich meine Tage auch seit 2 Jahren und habe das noch extremer mit de, schwanken, bin teilweie über einen monat überfällig. Das liegt aber an stress, ständig änderende essgewohnheiten,... mach dir da keine sorgen, es kann dauern, bis das einen rythmus findet

bei manchen Frauen braucht es 4-5 Jahre bis die sich eingependelt haben… ist voll normal 👍

Ich kriege meine Tage seit über 10 Jahren und schwanke immer noch zwischen 28 bis 31 Tagen. Der Zyklus ist kein Uhrwerk.