Wie noch an Taylor Swift Tickets kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzig seriöse Seite wo man noch Tickets kaufen kann ist Fansale, das gehört zu Eventim

Fansale :) Habe vor 2 Tagen noch ein Ticket für München bekommen. War recht einfach. Habe es eine Stunde probiert und dann hat ich das Ticket. Musst bloß schnell sein.

Tomate015
Fragesteller

Oha wowww wie viel hast du dafür gezahlt?

Javahacker  19.11.2023, 00:51
@Tomate015

Also ich hatte keine Lust mehr mich länger damit zu beschäftigen und war sehr zufrieden mit der Platzwahl. War ein VIP Ticket (also ich bekomme auch noch merch zugeschickt und kann früher ins Stadion rein als normale Zuschauer). Gezahlt habe ich 400 Euro aber für so ein once in a lifetime event ist das okay. Wer weiß in wie viel Jahren sie wieder in Deutschland ist oder ob sie überhaupt wieder kommt.

Javahacker  19.11.2023, 00:52
@Tomate015

Habe einfach das erste Ticket genommen wo der Platz und der Preis ansprechend waren.

Tomate015
Fragesteller
@Javahacker

Dankeee ja stimmt eigentlich es ist wirklich etwas einmaliges, werde dort mal schauen:)))

Boah ist das teuer 🤯 ticketswap und eBay? Gibt immer Leute die krank werden.

Bei sowas allerdings aufpassen, dass man nicht gescammed wird

Tomate015
Fragesteller

Ja hab auf eBay auch schon geschaut, aber die kosten leider über 1000€ haha