Wie gross ist die Chance, dass man vor Ort noch ein Taylor Swift Ticket bekommt?

3 Antworten

Mehrere Tausend Leute planen, sich vors Stadion zu stellen und das Konzert von draußen anzuhören. Selbst wenn noch vereinzelte Leute ihre Tickets verkaufen, ist die Chance gering, dass genau du dann ein Ticket kriegst. Wobei es da sicherlich darum geht, wer am meisten Geld fürs Ticket bietet

Es gibt immer Leute die vor dem Stadion noch Karten loswerden möchten. Probier es einfach und vielleicht hast du Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D