Konzert außerhalb vom Olympiastadium hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war bei Rammstein dieses Jahr 1x im Stadion und hab mich die anderen Konzerttage auch auf den Olympiaberg gesetzt. Der Ton war wirklich sau gut und auch ordentlich laut. Und die Stimmung war auch super. 🔥🤘

Du wirst dort sicher auch Spaß haben :)

Ja klar. Konzerte aus dem Stadion kann man am Olyberg hören. Die Qualität ist aber unterschiedlich. Von der Show wirst du aber nicht viel mitbekommen, je nachdem wie bzw. wo die screens hängen. Ist jedenfalls immer eine Event, auch am Berg. Besonders im Sommer

ja die Stimmung ist super und das werden auch viele machen

Ja das machen sehr viele Fans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋