Frage Eras Tour Taylor Swift ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke persönlich eher nicht, dass sie ihre Setlist so krass ändern wird und ihr neues Album mit reinpackt. Kann mir vorstellen, dass sie es nur bei den Surprise Songs singen wird und dann bei einer nächsten Tour wieder mehrere Alben hat zum Touren. Ihr scheint das ja zumindest sehr viel Freude zu bereiten.

Aber das sind alles nur Spekulationen und zum Glück wissen wir ja im Mai, was dann Sache ist.

Mein Lieblingsalbum ist Lover.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 14:55

Lover ist auch toll ❤️. Mein Lieblingslied daraus ist Paper Rings oder You Need To Calm Down

Das Debut Album ist in der Eras Tour nicht enthalten, die Songs kommen also höchstens als Surprise Songs vor. Ich glaube auch nicht, dass TTPD als Era aufgenommen wird, da das ja auch irgendwie “unfair” denen gegenüber wäre, die ihr Konzert schon hinter sich haben

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 17:28

Ja, das stimmt, das wäre schon unfair. Vielleicht mal ein Lied als Suprise Song.

vielen dank 😄

Leider keine debut songs :( Mein lieblings Album ist Speak Now

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 18:18

ich liebe es auch. Meine Favoriten daraus sind Haunted, Better Than Revenge & Speak Now. Und deine? 💜

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 18:33
@Javahacker

Auch tolle Lieder 👍