Das beste Taylor Swift Album ist....?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1989 32%
Speak Now / Red 27%
Folklore / Evermore 23%
Reputation 9%
Lover 5%
Midnights 5%
Taylor Swift / Fearless 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hakim,

Das wird eine lange Antwort😅

Meine Top 3 Alben sind die reinen „Pop“-Alben (nenne ich mal so): 1989 TV, Midnights & Lover. Ich liebe Popmusik, mag aber auch die „ruhigeren“ und „country-style“ Alben von Taylor.❤️❤️⭐️⭐️

Mein Favorit ist 🩵1989 TV, 🩵noch nie habe ich so ein perfektes Album gehört und jetzt noch die Vault-Tracks dazu, Wahnsinn 😊. Dabei ist jedes Album von Taylor wirklich Spitzenklasse 🥰🥰🤩🤩🥳🥳. Und ich finde, ganz viele können sie hören, weil sie halt so viele Stile ausprobiert und damit viele anspricht, auch die die keinen Pop mögen 😊

Meine Top 5 aus 1989 Taylor’s Version🩵🩵 sind momentan:

  1. Style
  2. This love
  3. wildest dreams
  4. Blank space
  5. Out Of The Woods

Und hier die Alben in meiner momentanen😅 Reihenfolge mit meinen momentanen Top 2-3 (könnte auch Top 5 Songs schreiben, wird aber dann lang 😂):

  1. 1989 TV: 🩵Style, this love, wildest dreams
  2. Midnights:💙 You‘re On Your Own Kid, Karma, Snow On The Beach
  3. Lover: 🩷Cruel Summer, Miss Americana & The Heartbreak Prince, The man
  4. Red TV: ❤️i knew you were trouble, red, treacherous
  5. Speak Now TV:💜 Enchanted, I Can See You, Back To December
  6. Evermore: 🤎Champagne Problems, Tolerate it, Willow
  7. Fearless TV:🧡 Love Story, You Belong with me
  8. Folklore:🩶 Mirrorball, Cardigan, betty
  9. Reputation: 🖤Getaway car, don‘t blame me
  10. 10. Debut: 💚 Our Song

Zwischen Nr 2 und 3 (Midnights & Lover) schwankt es, auch Red und Speak Now tauschen sich manchmal, genau wie Evermore🎶😅

Ich höre alle Alben von ihr, am wenigsten bisher Debut, keine Ahnung warum 💚

Mein Lieblings Feature ist Snow On The Beach (feat MORE Lana Del Rey).Ein perfektes Duo 😍🥰😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Hakim, Community Manager
Fragesteller

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. 1989 ist definitiv ein perfektes Pop-Album. Von vorne bis hinten. Die neuen Vault-Songs von 1989 sind ebenfalls allesamt ziemlich gut, v.a. "Say Don't Go". Ich finde lediglich den Mix auf der neuen 1989er-Version vgl. mit dem Original nicht so gut. Aber kann verstehen, wenn 1989 an #1 gevoted wird.

Pizza8080  13.12.2023, 13:30
@Hakim, Community Manager

Gerne 😉 ! Say don‘t go ist wirklich schön 🩵🥰☺️. Für mich gibt es auch Lieder die besser sind ( z.B I wish you would), aber z.b welcome to New York finde ich aus dem Original besser 🩵☺️

Pizza8080  15.12.2023, 15:25

Danke für den Stern ⭐️

Lover

Mein Lieblings Album von ihr. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🎶🎧Ich liebe musik und höre viele Potcast🎶🎧🎵
Speak Now / Red

Red!

Damals kurz nach Veröffentlichung entdeckt und verliebt.

Dann wirds knapp zwischen 1989, Lover und Evermore.

Hakim, Community Manager
Fragesteller

Gute Wahl! Alleine für "All Too Well", das in der 10-Minuten-Version nochmal besser ist!

Pizza8080  18.12.2023, 16:10

Red ist auch wirklich ein tolles Album ❤️❤️

Folklore / Evermore

Hallo,

ich finde jedes Album von Taylor Swift spitzenmäßig. Vom Klang her gefällt mir Reputation mit seiner Mischung aus Badass- und Lovesongs sehr. Ich bin schon gespannt auf Reputation (Taylor's Version)

Eigentlich mag ich auch alle Songs von Taylor, vielleicht mit ein oder zwei Ausnahmen.

Textlich gefallen mir Folklore und Evermore am meisten. Die Lyriks sind einfach wunderschön und romantisch und mir gefällt die ruhige Grundstimmung der beiden Alben. Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit höre ich die beiden Alben sehr gerne.

Anbei meine derzeitige Top 5 von Folklore und Evermore:

Folklore:

  • The Last Great American Dynasty
  • The Lakes
  • August
  • Exile
  • The 1

Evermore:

  • 'Tis Is The Damn Season
  • Champagne Problems
  • Tolerate It
  • Coney Island
  • Happiness
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Hakim, Community Manager
Fragesteller

Gute Songauswahl! Auf Folklore mag ich "Mirrorball", "Seven", "August" und "Epiphany" besonders. Aber das komplette Album ist fantastisch...

Midnights

Midnights. ✨ Da ich abends besonders gerne Musik höre passt das sehr gut und ich liebe die Songs und finde es sehr cool dass sie alle Geschichten über schlaflose Nächte erzählen.

Finde es auch cool dass es mehrere Versionen davon gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023