Wie muss ich die Taylor Swift Alben hören?

9 Antworten

natürlich kannst du die Alben in jeder Reihenfolge hören. Wenn du sie aber nach Erscheinungsdatum hören möchtest, dann wären sie:

Taylor Swift

Fearless (Taylor’s Version)

Speak Now

Red (Taylor’s Version)

reputatiom

Lover

folklore

evermore

… und bald dann auch: Midnights

Woher ich das weiß:Hobby

Sie müssen sich zuerst Taylor Swifts neues Album 'Midnight' anhören, das sie zum ersten Album in der Geschichte macht, das ihre Top-10-Singles-Platzierung beibehält. Mit dem ViWizard Amazon Music Converter können Sie die Songs von Taylor Swift lokal von Amazon Music Unlimited und Amazon Music Prime herunterladen, um sie dauerhaft anhören zu können.

Von Experte ArinaArande bestätigt

Guten Morgen :)

Eigentlich ist es komplett egal, in welcher Reihenfolge du sie hörst, aber du könntest sie zum Beispiel der Reihenfolge nach hören, also dem Erscheinungsdatum nach.

Das wäre die Alben der Reihenfolge nach:

  • Taylor Swift
  • Fearless (Taylor's Version)
  • Speak Now
  • Red (Taylor's Version)
  • Reputation
  • Lover
  • folklore
  • evermore

Und am 21. Oktober erscheint dann endlich ihr zehntes Album Midnights :D

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Kommt drauf an, welche Genre du magst. Wenn du auf Country stehst, höre dir die ersten 3 Alben an. Wenn du Pop Musik generell magst, höre dir alles ab Red (2012) an.

Wenn du Elektro/Sprechgesang Mixed Gesang magst, dann Reputation (2018)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung