Bestes Taylor Swift Album?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1989 29%
Red 21%
reputation 21%
folklore 21%
Midnights 7%
Lover 0%
evermore 0%

4 Antworten

Hey luk,

Alle Alben von ihr sind super und abwechslungsreich 😊

Mein Lieblingslied ist 1989 Taylor’s Version 🩵.

So ein gelungenes Album, jedes Lied ist perfekt und auch die The Vault Tracks.

Mein Lieblings From The Vault Track ist momentan Is It Over Now. Die Reihenfolge würde so aussehen:

  1. Is It Over Now
  2. Say Don’t Go
  3. Slut
  4. Now That We Don’t Talk
  5. Surbuban Legends

Und meine Top 5 des Albums wären: 🩵🩵

  1. All you had to do was stay
  2. this love
  3. out of the woods
  4. wildest dreams
  5. new romantics

Und hier die Alben in der momentanen Reihenfolge mit momentanem (!) Lieblingslied 😅

  1. 1989 TV 🩵: All you had to do was stay
  2. Lover 🩷: daylight
  3. Evermore 🤎: champagne problems
  4. Midnights 💙: Lavender Haze
  5. Red ❤️: Red
  6. Reputation 🖤: Getaway Car / I Did Something Bad
  7. Speak Now TV 💜: Enchanted/ Back To December
  8. Folklore 🩶: Mirrorball
  9. Fearless TV 💛: Love Story/You Belong With Me
  10. Debut 💚: Our Song

Aber da schwankt es manchmal 😅

Sorry, dass es so lang wurde…

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
reputation

Reputation mag ich am liebsten, aber ihr “bestes” Album (lyrisch gesehen usw) ist es natürlich nicht. Da würd ich dann eher zu folklore oder evermore tendieren

folklore

Von den Texten her, ist Folklore ihr bestes Album. Jedoch mag ich die Stimmung von ihrem Album 1989 sehr, da es nicht zu sehr um Liebe geht, sondern mehr um New York und das glückliche Leben mit Freunden.

Ich muss aber zugeben, dass Midnights gerade mein Lieblingsalbum ist. Ich finde dieses düstere sehr schön, was mich auch ein bisschen an das Album Ultraviolence von Lana Del Rey erinnert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.

Ich bin voll für Red

  1. Red
  2. Midnights
  3. Lover
  4. folklore
  5. evermore