Welches dieser Lover-Outfits von Taylor Swift findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nr 1 86%
Nr 2 14%
Nr 3 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr 1

Ich finde das erste am besten, allerdings gefällt mir das neue pinke Lover Outfit auch super.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Das ist wahrscheinlich dreimal das gleiche Outfit, welches durch die andere Fotoqualität (Nr. 3) eventuell farblich anders wirkt.

Mir gefällt es nicht. Es sieht aus wie ein Pailletten besetzter Anzug einer Eiskunstläuferin.

Pizza8080
Fragesteller

Nein, das eine hat etwas blaues, das andere lila und das andere rosa

isilang  17.11.2023, 13:57
@Pizza8080

Nr. 1 und Nr. 2 sind fast identisch.

Ich wähle mal Nr, 3, das weniger blass wirkt.

Keins.

Sie sollte sich einfach normal kleiden.

findet noch jemand das sie wie Scarlet Johanson aussieht.

isilang  17.11.2023, 14:15

Ja, eine leichte Ähnlichkeit ist vorhanden (auf den ersten schnellen Blick).

Nr 2

Mit der Kette und allem. Sie sieht einfach mega aus. 😊🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Pizza8080
Fragesteller

Total 🙃

Nr 1

1 und 2 sind identisch. Nur unterschiedliche Belichtung.