Welche Era findet ihr am besten bei der Eras Tour?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1989 27%
Andere...(welche?) 27%
Lover 18%
Reputation 18%
Folklore / Evermore (welche?) 9%
Fearless 0%
Red 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...(welche?)

Ich liebe alle. 😊

Von der Auswahl der Songs eindeutig Folklore, von der Performance Reputation. Vom Bühnenbild Lover und Midnights.

Ich freue mich schon unheimlich auf die Eras Tour Konzerte in Europa dieses Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Viel Spaß dann 😃👍

Pizza8080
Fragesteller
@VioletSmith

Nein, leider nicht. Aber zum Glück gibt es ja den Film 😊👍🎶

VioletSmith  11.02.2024, 14:50
@Pizza8080

Schade, aber bald kommt ja die vollständige Version des Films auf Disney+ raus. Da freue ich mich auch schon drauf. 😊😊

MrBoyy  12.02.2024, 15:06
@VioletSmith

Ist schon bekannt, wann der Eras Tour Film auf Disney+ kommt? Ich hatte leider keine Zeit um ins Kino zu gehen.

VioletSmith  12.02.2024, 17:11
@MrBoyy

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube am 14. März oder so.

MrBoyy  12.02.2024, 17:26
@VioletSmith

Welche Songs fehlen bei dem Film? Sind die Interludes auch darin?

VioletSmith  12.02.2024, 17:28
@MrBoyy

In der neuen Version auf Disney+ sind alle Songs auf der Setlist dabei. Im Kinofilm haben einig Songs gefehlt.

Reputation

Warum nur 2 Speak now songs :(

Pizza8080
Fragesteller

Ja, viel zu wenige. Speak Now ist so ein tolles Album 💜