Wie viel früher am Olympiaberg sein?

2 Antworten

Bin kein Swiftie aber komm einfach so früh wie du kannst. Ist bei sowas wie konzerten immer gut :D

Tomate015
Fragesteller

Okkk danke, aber heißt das ich sollte am Besten schon um 6 Uhr in der Früh kommen? Weil was soll dann 12h lang dort machen? Oder kann man dort einfach Plätze mit Handtüchern reservieren HAHHAHAHA

dickimickimanni  24.03.2024, 16:12
@Tomate015

Am besten mit mehreren freunden dahin ab keine ahnung 9 uhr hin. So mindestens 1 oder 2 freunde und dann chillt ihr da und holt iwas falls ihr müsst 😭😭

Letzten Sommer beim The Weeknd Konzert waren die Leute schon am Morgen dort.

Konzert startete erst 20:00 oder 21:00 weiss nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung