Taylor Swift tickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets können ausschließlich über Eventims Plattform Fansale ver-/gekauft werden, da die Tickets umpersonalisiert werden müssen und es nur dort möglich ist. Entweder du schaust also regelmäßig dort mal vorbei, oder du findest auf Ebay jemanden, der dir Tickets verkauft. Auch das muss aber über Fansale laufen, also die Person muss sie dort für dich reservieren und dir den Link schicken. Von dort aus kannst du sie kaufen und auf dich personalisieren lassen.

Charlotte760
Fragesteller

Ich bekomme den Link und kann die Karten auf mich personalisieren, okay. Aber wenn andere den Link für die Karten auch bekommen und sie auch personalisieren wollen? Gilt dann, wer schneller ist?!? 😅

alexapjm  17.04.2024, 21:20
@Charlotte760

Der Link ist ja eigentlich nur zum Kauf der Karten da, das Personalisieren ist darin enthalten. Falls die Person den Link zu ihren Tickets an mehrere Leute schickt, dann kann die Person die schneller ist sie kaufen. Man kann bei Fansale aber nicht betrügen und das selbe Ticket zb an mehrere Personen verkaufen oder so