Taylor Swift Ticket Hamburg über viagogo?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich kann nur dringend abraten.Ich habe heute 2 Fake Tickets von einem Bundesligaspiel über UPS zugesandt bekommen.
Soetwas von schlecht gefälscht.Es sollen Eventim Tickets sein.

Ich habe heute im Internet recherchiert und fehlende Merkmale zum Original gefunden.

Ich werde eine Betrugsanzeige erstatten

zu 99% fake. Niemals bei drittanbietern kaufen! Nur bei eventim

Selbst wenn die echt sein sollten - Die Tickets sind personalisiert und ohne den Original-Käufer wirst du nicht reingelassen