Taylor Swift Ticket Wien verkaufen?
Hey hat wer eine Ahnung wie man Tickets von Taylor Swift verkauft bzw. Kennt jemand jemanden der Interesse hat?
7 Antworten
Auf jeden Fall nicht über Ebay. Vor allem kein Vorverkaufsrecht. Das ist nämlich illegal. Mein erworbenes Ticket wurde deshalb storniert.
Die Dinger sind personalisiert. Einfcah mal so jemandem verkaufen, der Interesse hat, funktioniert also nicht.
Wenn du die bei Eventim ode eso gekauft hast, hmgubt es dort meist Plattformen, wo Fans Tickets an andere Fans verkaufen können und diese dann auch entsprechend umpersonalisiert werden.
die Tickets können über fansale verkauft werden. Man kann jemanden ein vorkaufsrecht gewähren. Hier die offizielle Anleitung:
https://www.fansale.at/landingpage/taylorswift
würde die Tickets auch kaufen :)
Eine Freundin würde 2 Tickets für Wien suchen, der Tag wär eigentlich egal :)
Hey ich würde auch noch 2 tickets brauchen sind sie noch frei :)
Hallo, das ginge ganz einfach über Fansale, das ist eine Seite direkt von Öticket/Eventim.
Hast du die Tickets noch? Ich suche nämlich verzweifelt noch zwei. Lg
hey, ich hätte auf jeden Fall interesse! :) habe lieder keine Tickets bekommen :(
Ich hätte auch noch zwei Tickets zu verkaufen. Auf der Fansale-Seite würde ich aber viel von Ursprungspreis durch Admin-Kosten verlieren. Wenn jemandem bereit wäre, diese Kosten zu übernehmen, kann ich gerne Vorverkaufsrechte geben.