Taylor swift tickets?

Es wäre auch vemox ok. Wie ist des da mit dem kauf?

3 Antworten

Seriöse Tickets findest du nur noch auf Fansale, einer Partnerseite von Eventim. Die Tickets sind personalisiert und nur dort können sie umpersonalisiert und übertragen werden. Wenn du deine Tickets woanders kaufst (Ebay, Viagogo, Ticketbande…) dann würde man dich wahrscheinlich nicht in die Halle lassen, da ein anderer Name auf den Tickets steht. Zudem können Tickets erst ein paar Tage vor Konzert übertragen werden - Du könntest es also nicht sofort erhalten und wärst damit nicht auf der sicheren Seite

66trixie66  28.10.2023, 05:39

Die Weitergabe über FanSale ist bereits freigegeben, dabe werden die Tickets automatisch umpersonalisiert auf den neuen Käufer.
Nur wird man dort kaum frei zugängliche Angebote für Taylor Swift finden.
Die Tickets werden praktisch ausschließlich über eBay verkauft.
Es gibt dort zwei Möglichkeiten: Entweder man kauft bei eBay das "Vorkaufsrecht" für die im eBay-Angebot beschriebenen Tickets und bekommt dann anschließend vom Verkäufer einen privaten Link zum Angebot bei FanSale für die angebotenen Tickets, die man dann dort für den Originalpreis zuzüglich 20 Euro für die Umpersonalisierung kaufen kann. Der Preis, den man bei eBay für das Vorkaufsrecht bezahlt hat, kommt dann eben noch dazu.
Oder man muss den kompletten vom Verkäufer geforderten Preis bei eBay bezahlen und bekommt dann den privaten Link zu einem Angebot bei Fansale, wo man nur noch die 20 Euro für die Umpersonalisierung bezahlen muss.

Die Angebote bei FanSale sind dann aber immer nur über einen persönlichen Link erreichbar, den man vom Käufer zugesendet bekommt, die sind nicht öffentlich zu sehen.

wenn es ausverkauft ist, bei ticketswap gucken.

Auf ebay gibt es noch einige Tickets. Allerdings sind die Preise dort manchmal ziemlich hoch.