Taylor swift Konzert?

3 Antworten

Gewiss wird der Andrang sehr hoch sein, weil sie nicht viele Konzerte gibt und auch sehr begehrt ist. Auch, wenn sie verhindern wollen das Verkäufer an die Karten kommen werden sicher sehr viele die Karten nur kaufen um sie teuer zu verkaufen und diese werden dann natürlich mehrfach zuschlagen so das normale Leute trotz des Codes keine Chance haben.

Drücke dir die Daumen und vielleicht hast du glück aber du solltest trotzdem nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt und daher keine große Erwartung haben. Wenn es klappt kannst du dich dann freuen aber bist dann auch nicht allzu enttäuscht wenn es nicht klappt.

Isabella15891
Fragesteller

habe jetzt schon meine Hoffnung aufgegeben

Erstmal ist die Chance gering. Wenn du einen Code erhältst wächst sie etwas, es wird aber schwierig.

Das System mit dem Vorverkauf kenne ich schon aus den USA und war für mich bisher nur ein Desaster und ziemlich unfair, da sehr willkürlich. Den Schwarzmarkt können sie so aber nicht verhindern.

Ich drücke dir die Daumen, dass du in den Presale kommst, da ich nicht glaube, dass es einen allgemeinen Vorverkauf für alle geben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hat jemand Informationen zum Taylor-Swift-ERAS-Tour Zugangslink? Obwohl ich für Gelsenkirchen sowie München für den Vorverkauf morgen zugelassen wurde, habe ich leider keinen versprochenen Zugangscode und Link heute um 17Uhr von Eventim erhalten. Spamordner etc. habe ich natürlich alles gecheckt. 😞😞😞

Danke euch

Isabella15891
Fragesteller

Habe auch keine Code erhalten 😭