Taylor Swift München Early Entry wann da sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorne stehen wirst du sowieso, da reicht es wenn du bei Einlass da bist. Wie lang du aber anstehen musst, um Barricade zu sein, weiß ich nicht.

K1989Tay
Fragesteller

danke dir! Hab jetzt umgeplant und bin schon gg 7 Uhr vor Ort. Ihre Bühne ist ja zum Glück auch relativ groß 😅

Heyy, ich habe auch für München early entry.. aber werde wahrscheinlich frühestens um 12 dort sein. Weißt du wie es im Olympiastadion abläuft?
Wir müssen ja wahrscheinlich von den langen Treppen runter laufen und ich habe irgendwie Angst, dass alle swifties aufeinmal die Stufen runter rennen werden und viele dann runterfallen werden und ihren Platz verlieren werden 💀 ich hoffe, dass wir bis nach unten in einer Reihe hintereinander bleiben werden und dass Security auf uns achten wird hahah. Ich frage mich wieviele VIP Tickets fürs Floor verkauft wurden.

schwer einzuschätzen, wenn man überlegt, das manche Menschen in anderen Ländern Monate für Sie anstanden.
Ich denke dass du bereits etwas früher als 10 da sein solltest. Mit Pech sogar schon den Abend vorm Konzert....Ich weiß leider nicht wie extrem die deutschen Fans jetzt drauf sind....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
K1989Tay
Fragesteller

Deshalb überlege ich auch derzeit 😆 aber ich hoffe einfach, dass mir der early entry irgendwas bringt.

blackand123  14.12.2023, 11:31
@K1989Tay

Leider werden immer zu viele von EE Tickets verkauft, als es gut wäre...die, die wirklich vorne stehen wollen und schon Tage vorher anstehen werden dieses Ticket auch haben...leider..kenne es von damals noch aus meiner K-Pop Zeit...da musste man auch mindestens ne Woche vorher anstehen, da gab es VIP Tickets, womit man vorher rein konnte...leider hatten alle die so gestört waren, so viel früher dort zu sein, so ein Ticket...