Taylor Swift VIP1 Tickets mit early entry. Wann da sein um möglichst vorne zu stehen?

1 Antwort

Hello,

  1. Dies ist i.d.R. ein gesonderter, ausgeschilderter Einlass / Absperrung
  2. am besten schon 1-2 Tage vorher (dann ist die Wahrscheinlichkeit aber sogar niedrig, dass du 1. Reihe stehen wirst)
  3. das ist je nach Halle unterschiedlich. Machmal nur 100, manchmal mehrere 100-1000 Leute
  4. Drängeln und schubsen ist leider die Regel, vor allem beim Einlass...
Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt