Verkauf Taylor Swift Karten via Fansale nicht möglich?

6 Antworten

Hey,

wie die anderen bereits geschrieben hatten, liegt das an einem Hackernagriff. Deshalb wurde vorerst der Verkauf über fansale gestoppt. Ich denke mal, dass es aber in ca. 2 Wochen wieder freigeschaltet werden könnte.

Ich wünsche dir jetzt schon mal alles alles Liebe und Gute für die Geburt deiner Zwillige und hoffe, dass deine Schwangerschaft gut verläuft :)

Seit 2 Jahren träume ich davon, Taylor Swift eines Tages live hören zu können. Als meine Mom am Tag des Ticketvernaufes versuchte welche zu bekommen, konnte ich vor Aufregung schier nicht zusehen, aber wir bekamen keine. Ehrlich gesagt, musste ich vor Enttäuschung sogar weinen. Daraufhin habe ich jeden Tag bestimmt 2 Wochen lang auf Fansale geschaut, allerdings gab es immer nur sehr teuere (VIP) Tickets. Ich bin erst 16 Jahre alt aber meine Mom und ich wünschen uns es so dolle zum Konzert, am liebsten nach München zu gehen. Melde dich doch gerne, wenn du Interesse hättest, dann später an uns die Tickets zu verkaufen 🥹🩷

Nur das Beste für dich 🩷

Woher ich das weiß:Recherche

Es gab Anfang dieser Woche einen Hackerangriff auf Eventimkonten mit Taylor Swift Tickets, bei dem die Tickets ohne das Wissen des Originalkäufers auf Fansale verkauft bzw transferiert wurden. Bis Eventim das geregelt hat und keine Gefahr besteht, dass das nochmal passiert, wurde der Verkauf auf Fansale wohl anscheinend gesperrt. Ich denke aber nicht, dass das mehr als 2-3 Wochen anhält

Hallo,

ich wäre auch an den Tickets interessiert, sobald der Verkauf wieder möglich ist. Würde auch evtl. etwas für das Vorkaufsrecht zahlen.

LG

Hallo LiliLaune,

ich versuche gerade, jede kleine Chance zu ergreifen - entschuldige, da bin ich natürlich eine von Vielen. Meine Tochter wird Ende Mai 16 Jahre alt. Sie ist untröstlich, dass wir keine Tickets für München bekommen haben, ich probiere es töglich erfolglos über Fansale. Wären Ihre Karten noch da und falls ja, wären Sie zu einem Verkauf über fansale bereit? (Ich würde mich erkundigen, wie das funktioniert).

Danke für eine kurze Antwort und einen schönen Abend, Luise (soroe@gmx.de)

Lenudel  12.05.2024, 18:11

Same…ich bin 16 Jahre alt auch und auch super enttäuscht, dass wir keine Karten bekommen hatten :(

Hallo, falls der Verkauf möglich ist und die Tickets noch da sind würde ich sie gerne nehmen 😊🥰