Wie komme ich bei einem grossen Konzert ganz nach vorne?

Ich hab VIP, FOS1 Early Entry P2

1 Antwort

Nach vorne kommst du auch ohne VIP, allerdings nicht die erste Reihe. Für relativ weit vorne musst du halt schon mehrere Stunden vor Einlass da sein. Gibt aber auch so Assis, die kurz vor Konzertbeginn kommen und sich dann einfach nach vorne drängeln und pampig reagieren, wenn die Leute das nicht so geil finden. Ich hoffe sowas hast du nicht vor ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
verreisterNutzer  23.02.2023, 00:23

Also ich hab jetzt VIP und Early Entry for FOS1. Sollte das gehen?

gulu202  23.02.2023, 11:27
@verreisterNutzer

Damit ist’s sogar sehr wahrscheinlich. Hatte mal Early Entry bei GNR in Leipzig 2018