Slipknot early entry Ticket ablauf?

3 Antworten

Wenn du alles offiziell bei Ticketmaster gekauft hast, kommt ein paar Tage vorher eine Email, in der alle Zeiten drin stehen. Stell dich also schon mal darauf ein, dass du eventuell auch schon 2 Stunden vor Einlass da sein darfst, um dich einzuchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn du das Ticket nicht beim Schwarzmarkt gekauft hast, sollten alle notwendigen Informationen eigentlich auf dem Ticket oder in der Bestellbestätigung drin stehen.

steht auf dem Ticket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.