Early Entry Depeche Mode?

SnoopyC737  12.02.2024, 12:07

Ich bin neidisch! Ich wünsche dir auf dem DM-Konzert ganz viel Spaß. :-)

Hapule
Fragesteller

Danke, ich freue mich auch schon sehr :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr bei DM in Berlin im Olympiastadion. Du solltest bereits um 9 Uhr Morgens dort sein, wenn du ganz vorne stehen möchtest, auch mit einem EE Ticket.

EE hat eine gesonderte Schlange....der Einlass ist wie bei allen Anderen Konzerten auch....du wartest bis Einlass ist in der Schlange, lässt deine Tickets scannen, lässt dich abtasten, ggf. noch durch den Metalcheck durch und dann kannst du entweder schnell in die Halle reingehen oder man wird in 20er Gruppen gesammelt und muss mit dem Security zusammen rein, damit Niemand rennt...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich habe jetzt speziell für EE und DM keine Erfahrung, aber ich bin prinzipiell jemand der bei Konzerten immer so früh wie möglich da ist. Warte in der Regel vor dem Einlass schon minimal 5 Stunden. Wenn keine spezielle Uhrzeit dasteht, würde ich einfach so früh wie möglich hingehen.

Und viel Spaß, ich liebe Depeche Mode :)