Mercedes Benz Arena Berlin?

1 Antwort

420 ist im Oberrang der erste Block vor der Bühne, jedenfalls bei den meisten Konzerten, wenn die Bühne nicht nach vorn oder hinten verschoben ist.
Ich persönlich sitze immer in den ersten Blöcken direkt an der Bühne, weil man da am dichtesten dran ist an der Bühne, allerdings im Unterrang.
Oberrang ist in der MB Arena schon ziemlich weit oben, das ist nichts für Leute mit Höhenangst, vor allem in der ersten Reihe.
Die Sicht auf die Monitore ist so weit vorne in der Halle natürlich sehr schräg, der Blick auf das Live-Geschehen auf der Bühne sollte aber, abgesehen von der reinen Höhenentfernung, für Oberrang sehr gut sein.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Berlin, Konzertkarten)
Bilgin90
Fragesteller

Danke für deine Antwort bin zum ersten Mal in der Arena aufm Konzert und hab Tickets ohne zu schauen gekauft versehentlich und die sind halt im Block 420.