Mercedes Benz Arena welche Plätze?

2 Antworten

406/416 sind definitiv die besseren Plätze. Da würde ich dann den Block nehmen, der Plätze in möglichst vorderen Reihen frei hat

401 & 421 würde ich auf keinen Fall empfehlen. Diese Blöcke sind zwar dicht an der Bühne, aber unheimlich seitlich und wenn du Pech hast auch leicht hinter der Bühne. Und natürlich höchstwahrscheinlich sichtbehindert. Durch Boxen und Technik und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung