Hans Zimmer Mercedes Benz Arena Berlin Unterrang (207) oder Innenraum B besser?

1 Antwort

Nimm da lieber 207. Die Show ist ja auch besser zu sehen, wenn man etwas erhöht sitzt und so einen guten Überblick hat.

Die Angst beim Innenraum ist berechtigt und ich persönlich würde nur Sitzplätze im Innenraum nehmen, wenn die in der ersten Hälfte von der Bühne aus sind.

War bei Hans Zimmer in Berlin im letzten Jahr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
BellaG494
Fragesteller

also die einen wären Innenraum Links, reihe 4, Platz 1&2. und die Unterrang reihe 14, platz 1&2... was meinst du? :)

gulu202  03.03.2023, 11:40
@BellaG494

Wenn es der hintere Block beim Innenraum ist, sollte es schon die erste oder zweite Reihe sein, da müsste die Sicht noch gut sein. Aber ich würde dir dann eher den Unterrang empfehlen. Da hat man dann eine bessere Sicht, ohne immer Köpfe davor zu haben