Mercedes Benz Arena - Platz 202?

3 Antworten

Nach meiner Erinnerung geht das nicht. Da ist eine Art Zaun.

Die haben sehr aufmerksame Security. Wenn da jemand springt, fischen die den raus.

Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Art der Veranstaltung an.

Fensterhirsch
Fragesteller

Ist ein Konzert...

Bitte was?

Du meinst wahrscheinlich Block 202. Und nein, das geht natürlich nicht. Und wenn du es versuchen solltest, wirst wahrscheinlich rausgeworfen. Es werden ja nicht umsonst eine ganz genaue Anzahl an Karten für den Innenraum verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung