Mercedes-Benz Arena Soundqualität?

2 Antworten

Die Halle ist nicht schlecht, aber es ist natürlich eine Mehrzweckhalle und kein Opernhaus. Und oft kommt es nicht nur auf die Halle an, sondern auch auf den Typ, der da an den Reglern sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich wsr schon häufiger in der Mercedes Benz Arena und finde es super. Ich saß am 23.05. beim Konzert der Scorpions letzte Reihe im Block 201 und fand den Sound super. Freunde und Bekannte waren auch die letzten Jahre immer mal wieder da und alle finden die Halle super.