Konzerte in der Mercedes Benz Arena Berlin Erfahrung?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wie Du hier selber sehen kannst, wären die Plätze doof. Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, daß ich nicht glaube, daß die Blocks neben/hinter der Bühne offen sind. Habe selber schon Pferdeshow, Onkelz, Rammstein, Schlagernacht und viele andere diverse Konzerte dort erlebt. Und auch einige Eishockey-Spiele.Von 411 bis Stehplatz alles durch.
Warte es einfach ab.

 - (Musik, Ticket)

Block 215 wäre da doch quasi fast hinter der Bühne, das sind dann natürlich nicht so gute Plätze. Die Bildschirme wirst du nicht sehen

Iskakakakskbs
Fragesteller

Oh… sind die eher schlecht ? Weil wenn ja geb ich dir wieder zurück wenn die zu schlecht sind

alexapjm  15.07.2023, 00:48
@Iskakakakskbs

Wenn du noch bessere Tickets kriegst, würd ich auf jedenfall andere nehmen