Kann man eigentlich Seifenblasen im Konzerte reinbringen?

4 Antworten

Wozu? Lass doch solch Scheiß zu Hause.

Die Reinigungskräfte hassen alle Fans die unnötig für Müll und mehr Arbeit sorgen.

Da das eine Flüssigkeit ist, bezweifle ich das

Nein, weil man nicht weis was drin ist und man könnte es als "Wurfgeschoss" verwenden.

Ich hatte vergessen mein Deo aus dem Beutel zu nehmen, durfte ich dann am Eingang wegwerfen.

Hallo,

worauf die am Eingang überhaupt nicht stehen sind Waffen und Drogen, aber wegen einer gefährlichen Röhre "PusteFix" wirst du sicher nicht rausgewunken. 😁

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Berlin, Ticket)