Kann ich mich in der Mercedes-Benz-Arena (Berlin) mit einem Reisepass ausweisen?

4 Antworten

Es gibt auch keine Pflicht einen Personalausweis zu haben. Ein Reisepass langt für alle Belange aus.

Hallo Lea,

selbstverständlich kannst du dich mit einem Reisepass ausweisen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das sollte eigentlich auch reichen. Es ist ja ein gültiges vom Staat ausgestelltes Ausweisdokument

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du kannst dich immer mit einem Reisepass ausweisen, beide Falken in Deutschland unter die Ausweispflicht und du bist ab 16 nur verpflichtet einen der beiden (oder beide) zu besitzen.

Einen Reisepass abzulehnen und nach einem perso zu fragen ist nicht legitim!