Mercedes-Benz Arena Berlin?

1 Antwort

Die Arena ist wirklich groß. Auf dem Rang ganz hinten ist man sehr weit weg von der Bühne. Auch der Oberrang ist wirklich sehr hoch. Sitzt man allerdings weit vorn an der Seite, kann es passieren, dass man einen Teil der Bühne nicht sehen kann.

So ganz grob würde ich in dieser Arena bei Konzerten Plätze empfehlen, die auf dem seitlichen Unterrang liegen, aber nicht direkt ganz dicht an der Bühne dran, sondern so ein, zwei "Blöcke" "nach hinten verlagert".