Was soll ich auf ein Plakat schreiben für ein Helene Fischer Konzert?

4 Antworten

Mach's nicht. Stell dir vor, vor dir würde jemand stehen und die ganze zeit ein Plakat hochhalten und dir so die Sicht nehmen. Fändest du wohl nicht so toll, oder? Genau so wird es den Leuten hinter dir ergehen wenn du mit nem Plakat ankommst

die Leute hinter dir werden sich bedanken wenn du da mit dem Plakat rumfuchtelst  , sowas nervt doch total .............lass das lieber ............

Für was, Lass Lieber, und genieße die Zeit dort ohne deine Arme anstrengen zu müssen .

Den Namen meiner Firma und dann immer schön in die Kamera halten. Gibt auch ein Dankeschön von mir :)