Wie kann ich Helene Fischer morgen im Konzert persönlich treffen?

6 Antworten

Das ist wohl aussichtslos.

Überleg doch mal wie IHR Tag so läuft: anstrengende Proben, tiefe Konzentration vor dem Konzert, Hochleistungssport auf der Bühne, Schweiß, Anstrengung, Lautstärke...den ganzen Tag.

Wenn du dir jetzt noch ansiehst, wie viele Leute in der Halle neben dir stehen, die alle mindestens genau so fanatisch nach ihr schreien wie du und alles dafür geben würden mit ihr zu sprechen - wie soll das gehen?

Wenn es möglich wäre dass nur ein Fan zu ihr durchdring und sie mit einem vermutlich belanglosen Gespräch "nervt", dann wäre es auch für mehr als einen möglich. Zum Beispiel durch Sicherheitslücken oder Unaufmerksamkeit der Security. Und dann würde sie in Fans ertrinken.

Für dich wäre es eine einmalige Sache, etwas das heraussticht und das du dein Leben lang nicht mehr vergisst. Für sie nicht. Für sie wäre es eine zusätzliche Belastung.

Also warum nicht damit leben was sie freiwillig gibt? Es gibt sicher auch Autogrammstunden, wo es dann kontrolliert und zeitlich begrenzt abläuft.

Hey,

tatsächlich muss ich sagen, dass das nicht klappen wird.

Auf kleineren Konzerten und Clubkonzerten ist es des Öfteren der Fall, dass nach dem Konzert noch die Möglichkeit besteht, mit der Band oder mit der/dem Sänger/in noch kurz zu reden, ein Foto zu schießen und ein Autogramm zu ergattern.

Bei größeren Konzerten - so wie es bei Helene Fischer der Fall ist, ist das nicht möglich. Wenn du eine "Meet & Greet" Konzertkarte ergattert hast, dann ist es möglich, dass du sie nach dem Konzert Backstage sehen kannst und vielleicht auch kurz mit ihr reden kannst, bei einer normalen Konzertkarte ist dies leider unmöglich.

Informiere dich beim nächsten Helene Fischer Konzert mal beim Konzertveranstalter, ob es Meet & Greet Karten angeboten werden. Diese sind allerdings meist wesentlich teurer als normale Konzertkarten.

Ich kann dir höchstens noch empfehlen, ihr Fanpost oder einen Autogrammwunsch zu schreiben, in der du ihr Fragen per Post stellen kannst. Ob diese jedoch beantwortet werden, ist die andere Frage.

Hier ist ihre aktuelle Fanpost- und Autogrammadresse:

Helene Fischer
Postfach 11 31 24
D-20431 Hamburg

(Ihre Post kann nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag (0,70 €) beantwortet werden)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielleicht wenn sie das Konzert verlässt.

Pauli010  02.08.2019, 14:44

wie und warum sollte sie ihr Konzert verlassen?

Warum sollte sie Dir zuhören wollen?

Genau, deshalb denke gar nicht weiter darüber nach.

am besten die Bühne stürmen, nein quatsch. Da werden tausende mit der gleichen idee im Stadion sein, viel Glück

Emily187w  17.10.2021, 20:59

haha gute Idee