Da ich ein sehr großer Helene Fischer Fan bin möchte ich ihr gerne einen Persönlichen Brief schreiben und sie um eine Autogrammkarte bitten.?

5 Antworten

Hallo!

Will dir die Illusion zwar nicht nehmen... aaaaber die Wahrscheinlichkeit dass sie deinen Brief je selber lesen wird ist sehr sehr gering.. ich würde mir insofern garnicht die Mühe machen da 'nen paar Zeilen zu schreiben sondern lediglich einen Frankierten Rückumschlag beizulegen der an dich addressiert ist.. dann schicken sie dir ein Autogramm zu, mehr würde ich garnicht machen!

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Musikhören :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Spaß an der Freude!

An
Helene Fischer
Postfach 11 31 24
D-20431 Hamburg

Nur du wirst sicher nichts zurück bekommen. Denn sie bekommt sicher täglich ganz viele fanpost.
Aber versuche es.....

Ich bin der Meinung, bekannte Stars haben eine Fanstelle die Autogrammkarten verschickt.

Und was ist die Frage?

Meine frage ist wo muss ich den Brief hinschicken und wie soll ich das machen und wie lange wird die antwort dauern.

0

boah, wo du Brief hinschicken sollst keine Ahnung. Sorry

0

Was ist deine Frage?

Meine frage hat es nicht mit geschrieben. 

Meine frage ist wo muss ich den Brief hinschicken und wie soll ich das machen und wie lange wird die antwort dauern.

0
@thomas1887

Ich glaube nicht dass es eine Anlaufstelle dafür gibt oder dass du ein Antwort zurück bekommst. Tut mir leid. Sonst kannst du ja mal danach googlen

1

Was möchtest Du wissen?