Da ich ein sehr großer Helene Fischer Fan bin möchte ich ihr gerne einen Persönlichen Brief schreiben und sie um eine Autogrammkarte bitten.?

3 Antworten

Hallo!

Will dir die Illusion zwar nicht nehmen... aaaaber die Wahrscheinlichkeit dass sie deinen Brief je selber lesen wird ist sehr sehr gering.. ich würde mir insofern garnicht die Mühe machen da 'nen paar Zeilen zu schreiben sondern lediglich einen Frankierten Rückumschlag beizulegen der an dich addressiert ist.. dann schicken sie dir ein Autogramm zu, mehr würde ich garnicht machen!

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Musikhören :)

Ich bin der Meinung, bekannte Stars haben eine Fanstelle die Autogrammkarten verschickt.

An
Helene Fischer
Postfach 11 31 24
D-20431 Hamburg

Nur du wirst sicher nichts zurück bekommen. Denn sie bekommt sicher täglich ganz viele fanpost.
Aber versuche es.....