wie heißt die band von helene fischer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens hat die keinen eigene Namen.

"helene-fischer-band". Sympathie und harmonie sind dort wichtiger als musikalisches können. wer niocht ins Team passt fliegt raus. sagte sie mal im interview mit dem DB-Magazin

das sind immer andere Musiker und die Band hat keinen Namen. Eine Band braucht die eh nicht! Das ist ja alles nur Syntischlagermist