Wie lange muss man wenn man einen Brief an Helene fischer schreibt auf einen Rückbrief warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr lange, ich glaube den wird sie niemals bekommen.

Prominente Persönlichkeiten bekommen tausende Narichten von Fans, darauf einzugehen ist unmöglich. Außerdem wird nicht sie, sondern ihr Management, den Brief bekommen und lesen.

Sollte das Management den Brief als wichtig und tauglich empfinden, so würde es ihr überreicht werden.

Alles sehr unwahrscheinlich und ich rate dir, deine Erwartungen runterzuschrauben, damit du nicht allzu enttäuscht bist.

Das sie ihn wirklich liest und persönlich beantwortet… das wird nicht passieren. n Agent/ne Agentin wird dir evt n standarddankebrief mit ner autogrammkarte senden und das wars

Freezzyy  02.01.2024, 17:11

Agenten? Ich denke du meinst eher jemanden aus dem Management...

123Juulia123  02.01.2024, 17:13
@Freezzyy

Auch die werden Agenten genannt, da sie bei einer Agentur angestellt sind

HFAR11
Fragesteller

Und wie lange dauert das ungefähr?

Ich bin mir leider relativ sicher das die dir nicht antworten wird. Irgendjemand ihrer Mitarbeiter wird dir eine Autogrammkarte schicken aber mehr nicht.

Lenchen ist so von sich überzeugt, das sie das nur macht wenn eine Kamera läuft, die dessen Bilder man dann in den Medien sehen kann.

Aber du kannst es versuchen und hoffen.Vielleicht irre ich mich auch nur. :)

Viel Glück.

HFAR11
Fragesteller

Danke