Mit einem Fön.

...zur Antwort

Die kann man sooft machen bis man bestanden hat oder keine Geld mehr hat.

...zur Antwort

3x am Tag füttern, danach auf eine Wiese setzten, der braucht noch keinen Spaziergang.

...zur Antwort

Irgendwas sammeln.

...zur Antwort

Husum, tolles Städtchen.

...zur Antwort

Ja das geht so oft du willst und eine Stelle findest, du kannst aber auch (wenn nicht so viel Zeit dazwischen liegt) die Lehre in einem anderen Betrieb fortsetzten, sprech mal mit der zuständigen Kammer.

...zur Antwort

Zwei Gründe, zum einen haben die USA England massiv unterstützt und D. konnte das nicht verhindern ohne Kriegserklärung. Zum zweiten erhoffte sich Hitler im Gegenzug eine Kriegserklärung Japans an die UDSSR aus Solidarität.

...zur Antwort

Mit der Flex das obere Band zwischen Tür und Zarge durchtrennen, dann sollte es leichter sein die obere Fitsche runter zubekommen.

...zur Antwort

Nein, der Luftzwischenraum ist mit Gas gefüllt, dieses würde entweichen und die Wärmedämmung wäre hinüber und die Scheiben beschlagen und verdrecken von innen. Lass dir eine neue mit Loch anfertigen. Ich habe mir eine Plexiglasscheibe angefertigt, diese stelle ich im Sommer in das geöffnete Fenster.

...zur Antwort