Wie viel ist ein Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit silbernem Eichenlaub und originalem Band wert?

5 Antworten

echt???? dachte das fällt unter Münzen/Orden/Antiquitäten

dann würde ich mal zu einem Antiquitätenhändler gehen oder mal auf Flohmärkten mein Glück versuchen

geh auf Ebay und kuck was andere dafür haben wollen, alternativ kannst du auch googlen

Wiraqocha
Fragesteller

Darf auf ebay nicht verkauft werden weil Baum 42.

Wenn Original zwischen 12.000 -16.000,-. Woher stammt es denn?

Ist das noch aktuell ?

Wiraqocha
Fragesteller

Warum?

Thorsten2206  17.08.2017, 16:30

Und oder würde es mir mal gerne anschauen und mal drüber reden