Mercedes Benz Arena? Einlass? Konzert?

2 Antworten

In die Halle kommt jeder über den gleichen Eingang, und dann gibt's die einzelnen Zugänge zu den Blöcken. Es sei denn einer von euch hat ein Ticket mit Premium Eingang, die können meines wissen nur über die Premium Eingang rein und nicht über den normalen.

Viel Erfolg und bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein. Es gibt zwar mehrere Eingänge die offen sein werden, aber man kann sich hinstellen wo man will. Drinnen wird auch nochmal vor der Tür der jeweiligen Blöcke kontrolliert, aber ich kann dir versichern dass eh keine Zeit ist um die Namen und Ausweise zu checken