Eventim Tickets in der Mercedes Benz Arena gestattet?

Oh und.. stimmt es das ich einen Tag früher da sein muss um irgendwelche Bändchen zu holen? Ich kenn mich null aus und gehe ehrlich gesagt das erste mal auf ein Konzert.

3 Antworten

Eventim und Ticketmaster sind die bekanntesten Ticketanbieter, klar kommt man damit rein. Die Arenen verlinken da selbst auf die Websites

Edita897
Fragesteller

Ohh ein army! Ich auch!
warst du auch schon einmal auf ein Konzert in der Mercedes Benz Arena ?

Hä? Eventim ist eine der marktführenden Ticketvorverkaufsstellen.

Das ist kein Flohmarkt wie Viagogo.

Edita897
Fragesteller

danke.. aber trotzdem, es ist mein erstes Mal das ich mir überhaupt ein Ticket für ein Konzert gekauft habe.
danke trotzdem 🙄