Taylor swift Einlass?

1 Antwort

Ihr solltet euch rechtzeitig darum kümmern das die Tickets auf einen von euch umgeschrieben werden, denn der dessen Name drauf steht muss mit rein da bringt es nicht wenn derjenige draußen bleibt. Wenn diese Person nicht reingeht dürfen auch die Begleitpersonen nicht rein.

Uger9982
Fragesteller

Wir haben schon mit eventim Persönlich geschrieben udn es ist in dem Fall nicht möglich das das käuferticket auf mich in dem Falle überschrieben wird. Ich hab nur oft auf Tiktok gesehen das es viele Leute gibt die spontan vor dem Konzert noch Tickets bekommen und dann der Käufer das einfach nur vor Zeigt, draußen bleibt und die anderen rein können. Danke für die Antwort

ScarletWitch1  10.05.2024, 23:47
@Uger9982

Aktuell scheint es bei ihr wohl Probleme zu geben wegen dem Überschreiben, . Sie möchten natürlich verhindern das die Tickets teuer weiterverkauft werden und deswegen arbeiten sie wohl daran aber es gibt möglichkeiten die Tickets überschreiben zulassen aber das kostet dann auch eine Gebür. Denn es gibt sicher viele die die Tickets geschenkt bekamen aber diese auf dem Namen des Käufers sind

Dann sollen sie sagen was man in diesem Fall machen soll, wenn es ein Geschenk sein soll aber der Käufer nicht die Person ist die hingeht und man es damals auch nicht da stand sondern das man diese sehr wohl ändern kann. Das ihr zwei gehen sollt und sie eben nicht. Vielleicht würde es eher gehen, wenn die Tickets auf deine Freundin umgeschrieben werden, denn sie wohnt ja noch zu Hause und hat daher die selbe Adreess und da können sie sehen das die Tickets nicht weiterverkauft wurden sondern nur an die Tochter weitergegeben wird.