Taylor Swift?

3 Antworten

Die Registrierung zum Ticketkauf bei Eventim ist meines Wissens abgelaufen. Nur registrierte Nutzer könne ab dem Vorverkaufsstart Tickets kaufen. Wie immer der wichtige Hinweise, von irgendwelchen Schwarzmarktseite Abstand zu nehmen.

Preise sind noch nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Offiziell nur auf Eventim. Da es keinen öffentlichen Sale geben wird, wird unter allen registrierten Fans ausgelost wer Tickets kaufen kann und einen Presale Code mit Zugang zum Sale bekommt - Ohne diesen hast du keine Chance auf Tickets. Wenn du dich bis zum 23.6. vollständig auf Eventim für den Sale registriert hast, bekommst du am 5.7. Bescheid, ob du am Sale (der ist am 12.7.) teilnehmen kannst. Preise sind noch nicht bekannt, aber wenn man mit anderen Länder vergleicht, fängts bei 70€ an

Bei den üblichen Ticket-Verkaufstellen (Firmen wie z.B. Eventim). Einfach mal die Suche im Netz bemühen. Da stehen dann auch die Preise dabei.