Eras tour Paris?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lillipad,

das könnte sehr sehr schwierig werden, die Eras Tour Tickets waren beim Startverkauf sofort ausverkauft. Ich habe auch leider keins.

Du kannst immer mal wieder bei Fansale (Seite von Eventim) reinschauen und hast vielleicht Glück, da können immer mal wieder welche angeboten werden, die sind aber dann wahrscheinlich schnell weg.

Aber nie auf unseriösen Seiten wie Viagogo und Ähnliches Tickets bestellen!

Hoffe, konnte helfen und dir viel Glück 🍀 😊🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pizza8080  05.03.2024, 11:39

Danke für den Stern ⭐️