Taylor Swift Tickettausch?

2 Antworten

I have 4 tickets for the Munich show. I’m looking to trade if you are interested.

Du müsstest die Tickets umpersonalisieren lassen, das geht nur bei Fansale. Nach Leuten zum Tauschen kannst du in sozialen Medien suchen, da hab ich schon einige Anfragen gesehen. Wenn du dann jemanden gefunden hast, stellt ihr beide eure Tickets für 1€ bei Fansale rein und reserviert sie füreinander, damit kein anderer sie kaufen kann.