Taylor Swift Eras tour tickets?

1 Antwort

Von Experte gulu202 bestätigt

Die normalen Tickets sind leider alle schon weg und davon wird es wahrscheinlich auch in Zukunft keine weiteren mehr geben. Es sind nur noch VIP Pakete da, weil die einfach ziemlich teuer sind und nicht mal einen guten Platz garantieren. Die günstigen VIP Pakete sind auch schon weg, daher hat man jetzt nur noch die Auswahl zwischen 400-600€ Tickets. Ansonsten musst du einfach warten bis Eventim den Weiterverkauf der Tickets auf ihrer offiziellen Website (Fansale) freigibt

june666449
Fragesteller

okay, danke und wann ungefähr wird das sein?

alexapjm  12.07.2023, 19:05
@june666449

Könnte noch ein paar Monate dauern, dazu ist noch nichts bekannt