Taylor Swift tour?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Nein

Nein, bisher nicht. Aber mit diesem Ticketsystem hatte ich noch nie Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Habt ihr einen Zugangscode erhalten? Ich wurde eigentlich für den Vorverkauf für Gelsenkirchen und München zugelassen, habe aber leider den versprochenen Zugangscode um 17Uhr nicht erhalten 😭😭😭 hat jemand einen Tipp? (Spam-Ordner hab ich gecheckt)

Ja

Ja, ich bin für den VVK in München dabei. Bin sehr gespannt, ob ich für einen der beiden Tage ein Ticket bekommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop
Ja

Hab mich für alle 3 deutschen Städte angemeldet und wurde für Hamburg und München zugelassen. Hamburg ist am nächsten von mir, daher war ich total erleichtert, dass ich dafür ausgewählt wurde :)

starboy101  11.07.2023, 14:37

Hey, ich weiß nicht ob du diese Nachricht lesen wirst, aber ich schreibs trotzdem:

Du meintest unter meiner Frage zu dem Taylor Swift Konzert, dass das Mindestalter in München 14 Jahre ist. Hast du irgendeine Quelle/Screenshot/Artikel etc. in dem das drin steht?