Taylor swift eras tour tickets wieder kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleinanzeigen könnte man es noch versuchen, aber da muss man halt sehr aufpassen wegen Betrügern. Deswegen hier meine Tipps:

Immer nur mit Paypal Käuferschutz zahlen (die Gebühren kann man sich online ausrechnen lassen) oder über die „Sicher bezahlen“-Methode von Kleinanzeigen. Die muss der Verkäufer natürlich erstmal eingerichtet haben und dann muss er noch die Kategorie zu z.B. Spielzeug ändern weil es diese Bezahlmethode in der Kategorie „Konzerte“ nicht gibt (leider). Bei Tickets zum Selbstausdrucken ist es natürlich trotzdem gefährlich weil der Verkäufer die Tickets nach dem Kauf ja immer noch haben könnte…

Ansonsten posten Fanpages auf Insta auch oft in ihrer Story wenn jemand ein Ticket übrig hat (bin selber kein Swiftie aber kenn das zumindest so von nationalen Künstlern)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe gerne auf Konzerte

Also ich habe vor einem Monat ein Ticket über Fansale bekommen. Musst halt schnell sein und die Seite oft aktualisieren. Wenn du mehrere, nebeneinanderliegende, Plätze haben möchtest weiß ich nicht ob das noch geht. Aber Fansale ist auf jeden Fall der way to go und wenn du dich da paar stunden hinsetzt klappt es vielleicht schon die nächsten Tage.

Vielleicht könntest du über Kleinanzeige o.ä. nach Leuten suchen die Karten über haben und dann mit ihnen einen sicheren Deal über Fansale machen, da geht es auch das man einer bestimmten Person ein Angebot machen kann und niemand anderes kann die Karte dann wegkaufen. Denn nur so ist es wirklich sicher und das E-Ticket wird dann auf dich Personalisiert.

Ansonsten geht es nur über Fansale und da muss man sehr oft vorbeischauen um ggf. ein Ticket zu ergattern. Denke aber das viele mit dem Verkauf warten bis kurz vor den jeweiligen Konzerten, weil sie wissen das sie da auf jeden Fall die Karten noch loswerden.

Hast du denn Presale Codes gekriegt? VIP Tickets sind für einige Konzerte noch verfügbar. Sind natürlich sau teuer, aber normale Tickets kommen vielleicht auch ab und zu noch rein. Ansonsten bleibt dir leider wirklich nur Fansale

Hallo,

Eventim gibt immer wieder Tickets frei. Sonst ist deine letzte Chance wahrscheinlich der Fansale.

simsibimsi9  05.01.2024, 08:26

Sicher, dass das bei Taylor auch passiert? Hätte gedacht, dass die alles direkt verkauft haben wegen dem großen Ansturm.

simsibimsi9  06.01.2024, 01:44
@Rike20

Ich meine, dass Eventim weiterhin Tickets freigibt. Das mit Fansale weiß ich, aber hätte jetzt geschätzt, dass von Eventim's Seite alle in den Verkauf gegangen sind.