Eras Tour?

1 Antwort

https://www.fansale.de/fansale/tickets/rock-pop/taylor-swift/448410
Das ist die offizielle Plattform für den Wiederverkauf.
Allerdings wirst Du da kaum öffentliche Angebote finden, das läuft auf dem Umweg über eBay:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2332490.m570.l1313&_nkw=Taylor+Swift&_sacat=1305
Dort kaufst Du Dir bei einem vertrauenswürdigen Verkäufer entweder
- ein Vorkaufsrecht, dann bezahlst Du den Preis bei eBay und bekommst einen persönlichen Link zu einem privaten Angebot bei FanSale, das nur Du sehen kannst, wo Du die Tickets dann zum Originalpreis + 10 Euro pro Ticket für die Umpersonalisierung kaufen kannst.
- Oder Du kaufst die Tickets bei eBay zum Komplettpreis und bekommst einen persönlichen Link zu einem privaten Angebot bei FanSale, das nur Du sehen kannst, wo Du die Tickets dann für 1 Euro + 10 Euro pro Ticket für die Umpersonalisierung kaufen kannst.

Lies Dir den Angebotstext bei eBay genau durch, welche der beiden Optionen der jeweilige Verkäufer für sein Angebot gewählt hat, zum Teil ist das Vorkaufsrecht + Originalpreis teurer als ein eBay-Komplettpreis !!