Tauschen Olivia Rodrigo Fans (Livies) Armbänder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Eponaequus,

Ich glaube eher, dass das nur (beziehungsweise so stark) bei der Eras Tour gemacht wird, da diese "Tradition" ja durch eine Textzeile - "Make the friendship bracelets, take the moment and taste it" - aus Taylor's Song You're On Your Own Kid inspiriert wurde 🎶💙.

Deshalb glaube ich, dass es bei Olivia Rodrigos Konzerten eher nicht gemacht wird und wenn, dann nichts so stark.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Eponaequus
Fragesteller

Ok, danke. Ich habe nämlich ein paar Videos gesehen, wo das auch auf der Guts tour gemacht wurde, aber ich glaube das waren dann eher Einzelfälle.

Pizza8080  25.05.2024, 22:52
@Eponaequus

Wenn du auf die Tour gehst, kannst du ja trotzdem Armbänder mitnehmen. Ist ja auf jeden Fall für jeden ein schönes "Souvenir".

Heyy,

meine beste Freundin und ich haben welche gemacht und hatten sie auch dabei. Ein paar andere Fans auch, aber irgendwie hat sich keiner getraut jemanden anzusprechen… Versuch es einfach trotzdem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eponaequus
Fragesteller

Ich war gestern in Berlin und habe auch überlegt Leute anzusprechen, habe mich auch nicht getraut. 😂

Aber ich mache es dann in Frankfurt

berlinteen05  02.06.2024, 09:58
@Eponaequus

Oh man hahahah, schade dass ich deine Frage nicht früher gesehen hab, sonst hätten wir ja welche tauschen können. Aber cool dass du auch auf das Konzert in Frankfurt gehst, ich wollte eigentlich noch auf das in Hamburg, aber hab da leider eine Prüfung und da war mir das zu stressig. Hättest du vielleicht Lust Insta auszutauschen?

Es gibt nicht so viele, aber ich habe selbst auch getauscht, du wirst also sicher viele finden. Ist aber kein Muss wie bei Taylor Swift.

Nein das ist ein Swiftie Ding. Kommt aus einem TS Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

Eponaequus
Fragesteller

Ich weiß, ich hatte halt ein paar Videos gesehen in denen Livies das auch gemacht haben