Ich gehe 1x wöchentlich zur Psychotherapie und bald auch in eine Klinik und mir geht es gut damit. Es wird mir professionell geholfen, ich fühle mich dort wohl und kann endlich über all meine Probleme reden, ohne mich verurteilt zu fühlen. Kann es jedem nur weiterempfehlen, aber ich würde nur dahin gehen wenn mir der/die Therapeut/in angenehm und vertrauenswürdig erscheint. Sonst muss man sich natürlich noch um die Bezahlung kümmern, aber das übernimmt meistens die Krankenkasse.

...zur Antwort

Nein, überhaupt nicht!

Das hängt vielleicht vom gesamten Outfit ab.

Generell sollte man aber nie vom Aussehen her die Sexualität usw. von jemandem „erraten“, weil jeder tragen kann was er will!

...zur Antwort

Toxische Männlichkeit bzw. toxic masculinity ist eine Bezeichnung dafür, dass Männer aggressiv sein müssen, um zu zeigen das sie Männlichkeit bezitzen und eine Unterordnung der Frauen befürworten. Und ja es gibt auch toxische Weiblichkeit!

...zur Antwort

Du solltest den anderen Frauen die Wahrheit sagen und dich wie ein richtiger Freund nur für deine Freundin interessieren oder gleich mit ihr Schluss machen, da sie was besseres verdient hat, wenn du schon so dumm fragst. Das ist einfach nur traurig wie du über Frauen redest!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.